Über mich

Portrait Astrid Zellmann
 

Ich bin Astrid Zellmann, Expertin für Web & Print, und helfe dir, neue Kunden zu gewinnen.
Ich unterstütze dich dabei, gezielt deine Traumkunden anzusprechen und selbst Profi für bessere Kundenkommunikation zu werden.

Dein Projekt ist mir wichtig. Egal ob Print oder Web.
Ich werde aus deinem Projekt und deinem Budget das Beste rausholen.

Wenn du immer wieder feststellst,

  • ich erreiche zu wenig Kunden
  • irgendwie passt meine Werbung nicht
  • ich sollte einen neuen Kurs einschlagen, aber wie?

dann kann ich dir gutes Werkzeug an die Hand geben, mit dem du deine Kunden erreichst, Zugang zu neuen Kanälen, wie z.B. Facebook oder Instagram, zu finden und deine Positionierung am Markt zu stärken.

Dort bin ich heute angekommen.

  • Ich kann dir auf alles und für jedes eine Lösung zu deinen Visionen anbieten.
  • In einer Arbeitsbeziehung ist mir unheimlich wichtig, dass dir das Ergebnis gefällt und du voller Stolz „ist meins“ sagen kannst.
  • Ich bin unglaublich gut Lösungen zu finden und stolz auf meine kleinen Details.

Du bist herzlich eingeladen, von meinen Erfahrungen zu profitieren.
Da ich schon ein paar Jährchen im Job bin, kann keine Bruchlandung dein Projekt zum Scheitern bringen.

Ruf mich an und vereinbare ein
erstes kostenloses Kennenlerngespräch:

Mobil 01577 781 9 197

Das erste Vorgespräch ist kostenlos und unverbindlich!

Und wer unterstützt mich?

Eine kleine Mannschaft. Auf Zuruf steht mir ein handverlesenes Team an freien Mitarbeitern zur Verfügung. Hierzu gehören u.a. freie Texter, Lektoren, Übersetzer und Programmierer. Das hält die Kosten im Rahmen und die Nächte erholsamer.

Impressum  |  Datenschutzerklärung          

.